Wann:
26.08.2018 um 9:00
2018-08-26T09:00:00+02:00
2018-08-26T09:15:00+02:00
Wo:
Pfarrkirche
Kirchengasse 12
3511 Furth bei Göttweig
Österreich

Thomas Zibral, in Wien geboren, erhielt seinen ersten Violinunterricht mit sieben Jahren. Ab seinem 12. Lebensjahr studiert er an der Wiener Musikhochschule bei Prof. Drevo, Prof. Kovacic und Prof. Melkus und beendet sein Studium mit dem Konzertdiplom. Außerdem absolvierte er ein zweijähriges Repertoirestudium am Wiener Konservatorium bei Prof. Arenkov. Neben diversen Meisterkursen (Valery Klimov, Moskau) bildete er sich auch durch regelmäßigen Unterricht bei Mitgliedern der Wiener Philharmoniker weiter.
Seit 1988 ist Thomas Zibral 1. Geiger beim Philharmonischen Orchester Augsburg. Durch seine rege solistische Konzerttätigkeit sowie zahlreiche Rundfunk- und Fernsehauftritte und seine aufsehenerregende CD „Virtuose Violinmusik“ hat er sich bereits großes internationales Ansehen erworben.

Hier finden Sie die Einladung zur Benefizmesse

Eine Veranstaltung der Pfarre Furth