Zuletzt aktualisiert am 03. Dezember 2021 um 11:17 Uhr

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Gerne möchten wir Sie über ein aktuelles Impfangebot im Stift Göttweig informieren.

„Dritter Stich am zweiten Adventsonntag“
Das Benediktinerstift Göttweig musste den Adventmarkt absagen – aber dennoch öffnet man die Pforten: Im Stiftsrestaurant wird am Sonntag, 5. und Montag, 6. Dezember nochmals geimpft.
WICHTIG: Derzeit können nur Kinder unter 12 Jahren und Personen über 30 Jahren geimpft werden!
Aber nicht nur die 3. Impfung ist möglich, auch der 1. und 2. Stich wird angeboten!

Unter dem Motto „Dritter Stich am zweiten Adventsonntag“ stellen sich dem Stift verbundene Ärzte in den Dienst der guten Sache. Auch der 1. und 2. Stich sind möglich! Die Mitarbeiter des Stiftes sorgen für den reibungslosen Ablauf. Es ist keine Anmeldung erforderlich, mitzubringen sind E-Card, Lichtbildausweis und Impfpass (soweit vorhanden). Der Aufklärungsbogen ist vor Ort zum Ausfüllen erhältlich. Er kann aber auch HIER heruntergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden.

WICHTIG: Derzeit können nur Kinder unter 12 Jahren und Personen über 30 Jahren geimpft werden!

Der Zugang zum Stiftsrestaurant ist vom Parkplatz bequem möglich – Rollstuhlfahrer nutzen Parkplatz 2. Im geheizten Foyer ist ausreichend Anstellfläche und Sitzmöglichkeit vorhanden, nach dem Stich kann die Wartezeit mit herrlichem Ausblick vom Panoramasaal Wachau genossen werden.
Geimpft wird sonntags von 11 bis 14 Uhr und montags von 16 bis 19 Uhr.

 

Information:
Benediktinerstift Göttweig
Tourismus & Kultur – Museum im Kaisertrakt
Telefon +43(0)2732/85581-231
Telefax +43(0)2732/85581-244
eMail: tourismus@stiftgoettweig.at
Internet: www.stiftgoettweig.at

Informationen zum Impfen finden Sie hier!