Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

In der Marktgemeinde Furth bei Göttweig gelangt ein Dienstposten als Vertragsbedienstete(r) in der Gemeindeverwaltung mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden zur Besetzung. Die Anstellung erfolgt befristet als Karenzvertretung.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Österreichische Staatsbürgerschaft
  • Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Sehr gute EDV Kenntnisse – Umgang mit MS Office & Fachsoftware erforderlich
  • Kommunikationsfreudig
  • Teamfähigkeit
  • Lern- & Leistungsbereitschaft sowie Eigenständigkeit bei der Erfüllung der übertragenen Aufgaben
  • Erfahrung im Verwaltungsdienst insbesondere Bauverwaltung von Vorteil
  • Führerschein B von Vorteil

Bewerbungsfrist: 12. August 2020

Die Bewerbung mit einem tabellarischen Lebenslauf und Foto sowie der entsprechenden Nachweisen (Strafregisterauszug, Dienstzeugnisse, Aus- und Weiterbildungsnachweise, etc.) sind schriftlich an die Marktgemeinde Furth bei Göttweig, Obere Landstraße 65, 3511 Furth bei Göttweig oder per E-Mail an gemeinde@furth.at zu richten.

Hier finden sie die Stellenausschreibung!