Thomas Schmölz (Volkspartei Furth bei Göttweig) ist neuer Gemeinderat in der Marktgemeinde Furth bei Göttweig. GR Schmölz übernimmt die Tätigkeiten in der Gemeinde von Herrn Markus Ebner, der sein Mandat Ende Juni zurückgelegt hat. GR Schmölz wurde vom Gemeinderat in der Gemeinderatssitzung im Juni in die Schulausschüsse der Volksschule und der Neuen Mittelschule Furth gewählt. Wir bedanken uns bei GR a.D. Markus Ebner für sein erbrachtes Engagement und wünschen seinem Nachfolger, GR Schmölz alles Gute.

GGR Bernhard Braunschweig (SPÖ Furth bei Göttweig) wird zukünftig nicht mehr im Gemeindevorstand tätig sein. Als Gemeinderat bleibt er der Gemeinde jedoch erhalten. Seinen Aufgabenbereich im
Gemeindevorstand übernimmt GR Markus Tacho. Frau GR Gabriele Luger (SPÖ Furth bei Göttweig) wurde als Mitglied des Prüfungsausschusses gewählt. Ihr Aufgabenbereich im Schulausschuss der Mittelschule Furth bei Göttweig wurde an Herr GR Johann Wiesinger übergeben.

Wir wünschen GR Braunschweig, GGR Tacho , GR Luger sowie GR Wiesinger für ihre neuen Aufgabenbereiche alles Gute.